Kinder sind sehr empfindsam. Sie reagieren sensibel auf andere Menschen, Stimmungen, Situationen, Veränderungen, Emotionen. Dies gilt sowohl für ihre eigenen Gefühle als auch für die ihrer Umgebung. Sie reagieren oft sofort auf Veränderungen in ihrer Umgebung, manchmal auch körperlich, z.B. mit Bauchschmerzen o.ä., wenn die Seele sich nicht ausdrücken kann.
Eltern, die Reiki praktizieren, wissen, wie gut Reiki ihrem Kind tut: mittags, nach dem Kindergarten oder der Schule, abends, zum Einschlafen, nachmittags beim Spielen, wenn das Kind hingefallen ist, traurig ist oder einfach so zwischendurch:
Denn Reiki kann
Ruhe und Stille schenken
ist ganz einfach und immer verfügbar
den Körper beleben und stärken
Kinder ins Gleichgewicht bringen
Blockaden lösen
Selbstvertrauen stärken
das Immunsystem stärken
körperliche Spannungen abbauen
Vertrauen in die eigene Intuition fördern
und vieles, vieles mehr ..................
denn,
Reiki ist pure Kraft!
Reiki eine harmonisierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele hat!
Reiki die Selbstheilungskräfte anregen kann!
Reiki uns die Berührung und die Kraft unserer Hände wieder spüren lässt!
Reiki so flexibel, praktisch und einfach ist!
Im Reiki-Kids-Kurs lernen Kinder den Umgang mit der universellen Lebensenergie. Sie werden kindgerecht in den ersten Reiki-Grad eingeführt und eingeweiht. Die Gruppen bestehen aus mindestens 2 und maximal 4 Kindern im Alter von 6 bis 15 Jahren.
Damit stehen unseren Kindern alle Möglichkeiten des ersten Grades, sich selbst, ihren Eltern und anderen Menschen, Tieren, Pflanzen Reiki zu geben, ein Leben lang zur Verfügung.
Der Inhalt des ersten Reiki-Grades für Kinder ist derselbe wie für Erwachsene:
Einführung in Reiki
Was ist Reiki und wie wirkt es?
Die Einweihung - was passiert dabei?
Die Reiki-Legende
Die 5 Reiki-Prinzipien
Aura und Chakren
Praktische Anwendung
Ein weiterer Unterrichtsinhalt ist eine Phantasiereise durch die Chakren.
Bitte melden Sie sich bei Interesse über die Webseite an: www.reikischuledeutschlandnigl.com oder telefonisch bei Annette Nigl 01717770266
Veranstaltungsort: Moderne Spiritualität, Oberes Tor 9, 91320 Ebermannstadt
Einlass: 09:45
Kontakt: Annette Nigl Tel: 01717770266
Karten: 195€
Veranstalter: Platzhalter
Website: http://www.reikischuledeutschlandnigl.com
Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.