ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent FOkus | Details

OFFENE VERKOSTUNG VON-KESSELHERZ

Verpasst nicht, wenn uns am Freitag, den 04.02.22 von 13-18 Uhr, die Jungs von Kesselherz ihren Louis Santo Rum und weitere Leckereien aus ihrem Portfolio vorstellen.

OFFENE VERKOSTUNG VON-KESSELHERZ

Vorbeikommen und genießen ????

Verpasst nicht, wenn uns am Freitag, den 04.02.22 von 13-18 Uhr, die Jungs von Kesselherz ihren Louis Santo Rum und weitere Leckereien aus ihrem Portfolio vorstellen. Natürlich könnt ihr sie auch kostenlos probieren??

Alles begann im Jahr 2013. Ohne Spanischkenntnisse und zu wissen was einen erwartet, ging es los in die Dominikanische Republik. Bepackt mit der Hoffnung, ein Kaffeeprojekt in die Wege zu leiten – um einer Bauernfamilie zu helfen – Begann das „Abenteuer Karibik.“
Es nahm seinen Lauf. Die Herzlichkeit der Menschen vor Ort übermannte und fesselte uns an die Insel. Es entwickelten sich herausragende Partnerschaften. Was dabei herauskam, war ein Sack voller Naturschätze, welche den Genuss auf den Punkt bringen.


Kommt vorbei und genießt den Tag im Schnapsstodl mit uns ??

Wichtige Informationen:

Alle Veranstaltungen werden mit den zum Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen durchgeführt. Daher bitten wir euch, wenn ihr die Tickets bei uns vor Ort erwerben möchtet, vorher ein Kundenkonto auf unserer Webseite zu erstellen https://www.der-schnapsstodl.de/, da wir euch dann jegliche Änderungen rechtzeitig mitteilen können. - Ort: kirchehrebach - Veranstalter: Der Schnapsstodl

Veranstaltungsort: Treffpunkt wird nach Anmeldung mitgeteilt, Leutenbacher Straße, 91356 Kirchehrenbach

Einlass: 13:00

Kontakt: info@der-schnapsstodl.de

Veranstalter: S. Angaben im Text

Website: https://www.der-schnapsstodl.de

FR, 4. Februar 2022

von 13:00 bis 18:00 Uhr

Treffpunkt wird nach Anmeldung m... Kirchehrenbach

info@der-schnapsstodl.de

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.