ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent FOkus | Details

Sommerferien Olé!

Ferienfreizeit für Jungen & Mädchen

Sommerferien Olé!
Sommerferien Olé!

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Kreisjugendring in den Sommerferien eine Freizeit für Mädchen und Jungen zwischen 12 und 15 Jahren.

Dieses mal werden wir das Nürnberger Land besuchen und in einem modernen Jugendhaus mit wunderschönem Außengelände übernachten. Die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sind hier vielfältig. Von Sportangeboten wie z.B. Fußball oder Tischtennis bis hin zu Grillen und Lagerfeuer sind alle Klassiker vorhanden, die bei einer guten Freizeit nicht fehlen dürfen! Das Außengelände ist optimal für actionreiche Gelände- und Gruppenspiele geeignet. Außerdem gibt es einen Hochseilgarten direkt auf dem Gelände und weitere Sport- und Spielmöglichkeiten im Haus.

Die Stadt Nürnberg ist auch nicht weit entfernt und lädt ebenfalls zu einem Besuch ein. Langweilig wird es sicher nicht werden! Aber keine Angst, du musst nicht die ganze Zeit aktiv sein und kannst auch einfach mal faul in der Sonne entspannen. Welche Aktivitäten wir vor Ort unternehmen, hängt von dir, den anderen Teilnehmenden und dem Wetter ab.

Wenn du also Lust auf ein paar Tage Urlaub ohne die Familie und dafür mit Jungen und Mädchen in deinem Alter hast, dann melde dich an und sei dabei, wenn es heißt: Sommerferien Olé!

Wer: mind. 5; max. 10 Mädchen im Alter von 12 - 15 Jahren
Wann: 23.08.2022 - 26.08.2022
Wo: Lern- und Erfahrungsraum Edelweißhütte/ Deckersberg 34/ 91230 Happurg
Kosten: 90,00 € inkl. Transport, Übernachtung, Verpflegung, Aktionen und Material
Anmeldeschluss: 31.07.2022

Veranstaltungsort: Siehe Internetseite Kreisjugendring / bzw. siehe Text, 0, 0 Forchheim

Kontakt: 09191/7388-0, info@kjr-forchheim.de

Karten: 90,00 €

Veranstalter: KJR Forchheim

Website: http://www.kjr-forchheim.de

DI, 23. August 2022

leider keine Uhrzeit angegeben.

Siehe Internetseite Kreisjugendr... Forchheim

09191/7388-0, info@kjr-forchheim.de

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.