ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent FOkus | Details

Theateraufführung Augustine will tanzen

Familien-Theater-Nachmittag

Theateraufführung   Augustine will tanzen

Der Fränkische Theatersommer zeigt das Kinderstück Augustine will tanzen - ein Stück für Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahre.
Unterstützt durch die Öko-Modellregion Fränkische Schweiz ist hier ein Stück geschaffen, dass der Markt Plech als Veranstalter gebucht hat. Der Plecher Heimatverein mit seiner Kinder- und Jugendarbeit im Bereich Umweltbildung und Naturschutz übernimmt gerne die Organisation und Bewirtung.
Zum Stück: Augustine kribbeln Finger- und Fußspitzen, wenn sie Musik hört. Dann wollen ihre lustigen Einfälle Beine kriegen und die bunte Welt entdecken. Onkel Rudi dagegen ist ein strenger Gelehrter und unterhält sich am liebsten mit seiner Computermaus. „Weil die für alles eine Antwort weiß“, sagt er. Er versteht nicht, dass Augustine so gern mit Lupe und Fernglas auf die Erde oder in den Himmel guckt, um von Insekten, Wolken und Bäumen das Tanzen zu lernen. Er findet, dass Augustine zu wild ist und zu zappelig. Und Augustine findet, dass Onkel Rudi noch nicht zu alt ist, um mit ihr auf Forschungsreise zu gehen und dabei das Tanzen zu lernen.
Ticketpreis: für Erwachsene/Kinder ab 4 Jahren:4 Euro - VVK ab Mitte Juni bei Firma Kroder Plech (Tel. 09244/557)

Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle Markt Plech, Schulstraße 8, 91287 Plech

Einlass: 14:30

Kontakt: vorstand@plecher-heimatverein.de

Karten: VVK bei Fa. Kroder, Plech, Tel. 09244-557

Veranstalter: Plecher Heimatverein e.V.

Website: http://www.plecher-heimatverein.de

SA, 17. September 2022

um 15:00 Uhr

Mehrzweckhalle Markt Plech Plech

vorstand@plecher-heimatverein.de

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.