Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Das Haus des Henkers

Mittelalterliches Pottenstein - Das Haus des Henkers

Das Haus des Henkers

Der Kopf rollt, das Blut sprudelt... Ich will euch gar nicht auf die Folter spannen, euch quälen oder lange warten lassen.
Das Wort „Spannen“ deutet ja schon darauf hin, dass hier meine Streckbank gemeint sein könnte. Diese ist in der allgemeinen Vorstellung das typische Instrument meiner Folterkammer. Folter und Tod gehören zu meinem Alltag. Doch ich mache die Gesetze nicht, ich führe sie nur aus! Lass dich von uns in die Welt des Henkers und seiner gar schrecklichen Geheimnisse direkt in seine Folterkammer führen! Das Haus des Henkers dauert etwa 1,5 Stunden und kostet 13,-€/Erw., 7,-€/Kind(12 -14J). Die Tour findet direkt im Scharfrichtermuseum Pottenstein statt! Treffpunkt ist vor dem Museum. Anmeldung erforderlich! Mobil: 0177 6421051, Whats App oder
info@pottenstein-tour.de

Veranstaltungsort: Pottenstein, Forchheimer Straße 1, 91278 Pottenstein

Kontakt: Mobil: 015752713310

Karten: Mobil: 015752713310

Veranstalter: Thomas Büttner (zertifizierter Gäste - und Wanderführer)

DO, 2. Mai 2024

um 20:00 Uhr

Pottenstein Pottenstein

Mobil: 015752713310

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.