Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Waldwanderung: Einblicke - Ausblicke

Waldwanderung: Einblicke - Ausblicke

Wenn wir einen Waldspaziergang machen, werden wir es wohl am ehesten erfahren: Die Stille und Ruhe, die wir dort vorfinden, kann uns neue Kraft und Ausgeglichenheit verleihen. Bäume sind mehr als nur Pflanzen, sie sind seit Urzeiten Sinnbild des Lebendigen und wegweisend für uns Menschen. Wir gehen ca. 4 km sowohl auf befestigten Wegen, als auch auf Wanderwegen, daher bitte ich um festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung!

Anmeldung bis zwei Tage vorher bei Kräuterpädagogin Christa Heinze, Tel. 09245/578.

Veranstaltungsort: Feuerwehrhaus Schoßaritz, Schoßaritz, 91355 Hiltpoltstein

Kontakt: Tel. 09245/578

Karten: Erw. 18,00 €, Anmeldung bei Kräuterpädagogin Christa Heinze, Tel. 09245-578

Veranstalter: Christa Heinze

Website: http://www.wiesenkraeuter.com

SA, 4. Mai 2024

um 15:00 Uhr

Feuerwehrhaus Schoßaritz Hiltpoltstein

Tel. 09245/578

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.