Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Burg Rabenstein: Rhythm & Soul mit Martin Schmitt

Ein Piano-Abend mit Martin Schmitt (piano & voc)

Burg Rabenstein: Rhythm & Soul mit Martin Schmitt
Burg Rabenstein: Rhythm & Soul mit Martin Schmitt

„Schmitt happens - BAYRISCH-BLUESIGES Klavierkabarett mit Martin Schmitt (piano & voc)

Martin Schmitt aus München zählt zur Elite der Blues- & Boogiepianisten in Deutschland! Er begeistert durch sein herausragendes pianistisches Können, seine beeindruckende Stimme und durch sein charmantes Entertainment! Er wurde „Deutscher Kabarettmeister 2018/2019“ und 2022 gewann er den Fränkischen Kabarettpreis.

Im Oktober 2024 erleben die Gäste auf Burg Rabenstein die Franken-Premiere seines brandneuen Programms.

Martin Schmitt füllte nicht nur Konzertsäle wie Gasteig, Prinzregententheater und Circus Krone in München, er spielte auch im Louvre in Paris, in der Alten Oper in Frankfurt und in der Düsseldorfer Tonhalle. Er war und ist regelmäßiger Gast großer Festivals wie dem Boogie-Woogie-Festival in Kitzbühel oder „Shake the Lake“ in St. Wolfgang in Österreich. Auslandstourneen führten ihn nach Moskau und Shanghai. 2016 feierte er sein 30. Bühnenjubiläum in der Münchner Philharmonie mit Gästen wie Bodo Wartke, Axel Zwingenberger, Joja Wendt, Torsten Goods, Claudia Koreck, Spider Murphy Gang etc.

Sein pianistisches, sängerisches und kabarettistisches Potential verschmilzt zu einer Show mit einzigartigem Entertainmentfaktor. Das hat Die Welt schon längst erkannt, als sie schrieb: Improvisationsgenie spielt mit Tasten wie mit Worten.

Immer wieder im deutschen Fernsehen - seit vielen Jahren live auf Burg Rabenstein!
Unsere Gästebewertung: EINFACH EINZIGARTIG!

Tipp: 19 Uhr – Konzertmenü m Burgrestaurant
Um Tischreservierung unter Tel. 09202/9700440 wird gebeten.

Veranstaltungsort: Burg Rabenstein, Rabenstein 33, 95491 Ahorntal

Einlass: 16:30 Uhr

Kontakt: 09202 970 0 44 0

Karten: Erw. 32,00 €, erm. 18,00 €, Tel. 09202-9700440, www.burg-rabenstein.de

Veranstalter: Burg Rabenstein Event GmbH

Website: http://www.burg-rabenstein.de

SO, 13. Oktober 2024

um 17:00 Uhr

Burg Rabenstein Ahorntal

09202 970 0 44 0

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.