Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

„Auf dem Weg nach Norden“

Dezibella - der Erlanger Frauenchor

„Auf dem Weg nach Norden“

Seit mehr als 25 Jahren begeistert der Erlanger Frauenchor Dezibella seine Zuhörerschaft mit erfrischendem Auftreten und zauberhaften Klängen. Bei ihrem Konzert im Mai begeben sich die Damen auf eine musikalische Reise in den europäischen Norden und präsentieren Lieder verschiedener Stilrichtungen hauptsächlich aus Skandinavien sowie von den britischen Inseln. Für die Moderation konnte die Rezitatorin und Sängerin Barbara Schofer gewonnen werden.

Veranstaltungsort: Pfarrzentrum Verklärung Christi, Jean-Paul-Str. 4, 91301 Forchheim

Kontakt: Tel. 09191/86-1060

Karten: VVK: s blaue Stäffala, Karten zu 15 € (ermäßigt 12 €)

Veranstalter: VHS Forchheim e.V.

Website: http://www.vhs-forchheim.de

FR, 3. Mai 2024

um 19:30 Uhr

Pfarrzentrum Verklärung Christi Forchheim

Tel. 09191/86-1060

�nderungen vorbehalten. Verantwortlich f�r den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.